Wer war im Centerpark Butjadinger Küste?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Nachdem ich mit fürchterlichem Fern-und Urlaubsweh viele von euch "ziehen lassen mußte" haben wir nun spontan und eher zufällig doch noch Urlaub gebucht.:bravo:
Wie schon aus dem Titel zu entnehmen geht die Reise zum Centerparks Butjadinger Küste wo wir zusammen mit meinen Eltern und Großeltern uns ein Haus teilen werden.

Ich freu mich wie ein Kleinkind und bin schon sooo gespannt wie es dort ist und wie der allererste Urlaub für unsere Kröte wird.

So nun möchte ich von euch gerne wissen wer schonmal dort war und wie eure Erfahrungen waren,die meinungen auf den Urlaubscheck-seiten gehen da ja meilenweit auseinander.
Ach ja und gebucht haben wir ein Premiumhaus für 6 Personen.
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Wer war im Centerpark Butjadinger Küste?

Ich! :)
Allerdings schon vor 2 Jahren. Damals war der Park noch nicht unter Centerparc-Leitung und musste noch an einignen Stellen renoviert werden, aber der Urlaub dort war trotzdem sehr schön und erholsam.

Die Häuser sind toll, das Frühstücksbüffett toll und auch das Abendessen sehr gut.

Das Schwimmbad war genau richtig für unsere Kleine damals.

Was ich etwas trostlos fand war die Umgebung dort. So der eine oder andere nette Ort wäre schon ganz schön gewesen. Da hatte ich mir mehr versprochen. Bis Bremen ist es ziemlich weit.
Aber für eine Woche ein schöner erholsamer Urlaub. :)
Viel Spaß
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wer war im Centerpark Butjadinger Küste?

Frauke hat gesagt.:
Ich! :)

Was ich etwas trostlos fand war die Umgebung dort. So der eine oder andere nette Ort wäre schon ganz schön gewesen. Da hatte ich mir mehr versprochen. Bis Bremen ist es ziemlich weit.
Aber für eine Woche ein schöner erholsamer Urlaub. :)
Viel Spaß


Bis Bremen brauchst du nun wirklich nicht zu fahren!

Ca. 20 km von Tossens entfernt liegt Blexen, dort fährt die Fähre nach Bremerhaven.
Oder Nordenham, eine kleine Stadt mit div. Möglichkeiten, oder Varel.....
In der Saison fährt auch noch von Eckwarderhörne die Fähre nach Wilhelmshaven.

Für die Kinder ist ein Besuch in der Spielscheune in Burhave toll. Oder ihr besucht die Deichschäferei in Feldhausen.
Auch ein Besuch in Fedderwardersiel mit den Krabbenkuttern ist schön.

Da gibt es genug Möglichkeiten.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer war im Centerpark Butjadinger Küste?

Hey super vielen Dank euch Zweien :bussi:

Danke für die Tipps.
Ich werde mir das direkt mal notieren und mit meinem Papa nach passenden Ausflugsmöglichkeiten googeln gehen.

Du sag mal Kirsten ist diese Spielscheune auch schon was für ne quirlige 1-jährige?Was kann ich mir darunter vorstellen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wer war im Centerpark Butjadinger Küste?

Josysmama hat gesagt.:
Du sag mal Kirsten ist diese Spielscheune auch schon was für ne quirlige 1-jährige?Was kann ich mir darunter vorstellen?

Huhu bin zwar nicht Kirsten, kann aber auch aus Erfahrung sprechen.
Wir waren an Ostern in Burhave und haben dirket neben der Spielscheune gewohnt.
In der Miete für unser Ferienhaus war der Eintritt für die Spielscheune gleich mit enthalten.
Es gibt dort einige Möglichkeiten auch für die Kleinen.
Das große Bällebad war klasse.
Dort ist auch ein großer Sandspielplatz drin, dort haben wir Sophie teilweise erst nach 3 Stunden wieder heraus bekommen. Grade bei schlechtem Wetter super.
Man kann dort auch super Essen und die Preise sind recht günstig.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wer war im Centerpark Butjadinger Küste?

Hallo Nicole,

kann mich da Melanie nur anschliessen.
Ansonsten einfach mal kurz reingucken, ob für eure Kleine was dabei ist. Man kann die Scheune vom Eingang recht gut überblicken.
Schau mal unter www.butjadingen.de. Da findest du glaube ich u. a. auch Infos über die Spielscheune.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub in Butjadingen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer war im Centerpark Butjadinger Küste?

Sandkasten und Bällebad in einer Halle/Scheune???

Wenn unsere Tochter sprechen könnte würde sie so das Paradies beschreiben :hahaha:
Hach Mensch meine Vorfreude steigt immer mehr :bravo:

Vielen lieben Dank nochmal.
 
Oben