Wer war das?

Nerdmama

Wonder Woman
Und wann? Ich habe jetzt erst bemerkt, dass da still und heimlich jemand meinen Titel geändert hat. Ich würde auch noch fragen "warum", aber dass ich ne wonder woman bin weiß ich ja :haha:
 

Monsy

Agent Amour
Das ist dir aber bald aufgefallen, ich habe das die Tage gesehen und mir so gedacht passt, du meine frühere Königin des Kopfkinos.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ach mein Eisbär, du bist doch der Liebste :bussi:

Ich hab da echt noch gar nicht so drauf geachtet. Es fiel mir gestern Abend auf als ich vom Handy aus im Forum war, da ist die Ansicht ja etwas gedrängter und ich hatte meine Profilinfo mehr im Auge als am PC, wo sie so weit links vom Text ist.
Und ich musste ja auch ein wenig schmunzeln als ich dann erfahren hab wie der neue Film heißen wird, immerhin bin ich Jahrgang 1984. Die haben mein wahres inneres Ich erkannt :haha:
Das Foto ist jetzt im Februar auch schon 2 Jahre alt, aber da ich dieses Jahr ja wieder Fasching feiern gehen kann weil nicht mehr schwanger, werde ich mich standesgemäß wieder in mein Kostüm schwingen. Ich hoffe, das passt noch, ich glaub da war ich noch so 3kg leichter als aktuell. Und ich muss gucken was ich mit den Haaren mach, die hab ich im Moment ja nur knapp schulterlang.
 
Oben