Wer war das nochmal, mit dem Handy inner Kloschüssel???

D

Diana74

Mir ist es auch schon passiert!

Ich habe es auseinander gebaut und sehr lange trocknen lassen, es hat nicht funktioniert.....und vor kurzem habe ich es dann noch mal ausprobiert und siehe da es funktioniert. Da es aber schon ein Jahr her ist, habe ich mir ein Neues angeschafft.

Also, habe vielleicht ein wenig Geduld, und mit viel Glück ist es bald wieder funktionstüchtig!

Aber mehr wie es auseinander bauen und trocknen lassen, kannst Du auch nicht machen!
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo,
mir ist es noch nicht passiert, aber für die Zukunft weiss ich schon jetzt, wie ich dann damit umgehen muss.
LG
Olaf
 

Nats

Jupheidi
Nö die mit der Koschüssel war ich nicht, aber die mit der Waschmaschine :nix:

Handy geht allerdings nichtmehr, auch nach allem trocknen nicht :-?

Ist denke ich Glückssache

LG
 
Oben