Wer war das nochmal (dringend!)

Steffie

Neugieriges Luder
Huhu,

hatten wir hier nicht mal wen der sich gut mit dem ganzen Steuerzeugs, Finanzamt und so auskennt. Habe da ein dringendes grosses Problem!

LG Steffie
 
F

Familienbande72

AW: Wer war das nochmal (dringend!)

hallo, die "su" kennt sich gut damit aus. hat mir auch schon geholfen.

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Wer war das nochmal (dringend!)

Jepp,

das macht unsere liebe SU!

Schau mal bei ihr auf der HP!

LG
Sandy
 

Su

Das Luder
AW: Wer war das nochmal (dringend!)

*schüchternguck*

Ja, ich kenne mich aus, bin aber im Moment mehr oder minder nur auf der Durchreise da:hahaha: war von Freitag bis gestern Abend weg und muß am Mittwoch schon wieder an den Gardasee, also beeil Dich mit Deiner Frage!

LG
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer war das nochmal (dringend!)

Ok,
also , Das Finanzamt hat uns einen sehr hohen Betrag abgebucht, einfach so. Einkommen- und Umsatzsteuer für 2004. Nun haben wir da angerufen, da es uns schon sehr suspekt erschien. Zahlen ja so schon vierteljährlich Umsatzsteuervorauszahlung. Dann haben die am Telefon gesagt, wir hätten nichts eingereicht (keine steuererklärung) und dann haben sie geschätzt und einfach abgebucht. Wir HABEN aber was eingereicht, und online übermittelt, so müssen wir es ja machen. Dann sagte er dass sie es dann warscheinlich vergessen haben zu speichern. Und wir müssen das ganze jetzt nochmal machen, weil die das verbockt haben. Dürfen die dann einfach so, nachdem wirklich sie es verbockt haben nen Haufen Geld abbuchen?????

Ich koch hier echt grad !!!
 
M

MagicMoments

AW: Wer war das nochmal (dringend!)

Hallo Steffie,

rein steuerrechtlich dürften die das schon, wenn ihr Fristen z. B. übersehen habt.
Ich kenns ja von uns her.

Habt ihr denn bisher überhaupt schon Einkommenssteuer zahlen müssen?

Wir sind aufgrund Abschluss auch geschätzt worden und müssen jetzt vierteljährlich eben auch die Umsatzsteuervoranmeldung machen und Einkommenssteuer zahlen.

LG
Sandy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer war das nochmal (dringend!)

Hab mit SU schon PN Kontakt. Danke ihr lieben! Ich mach dann zu!
 
Oben