Wer war das doch gleich

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
....der mir hier den Gaumen wässrig geredet hat mit diesen Wikingerröllchen?????

Nun gab es die ja vor 2 Wochen wieder bei Penny.
Hab sie gekauft und nicht angerührt, nein nein, will ja grad bittl fasten.
Aber am Sonntag so zum Kaffe da hab ich sie geöffnet.
Und die Teile sind jawohl der oberhammer. Sowas von lecker.
Ich weiß jetzt nicht ob ich den jenigen welchen verklagen:bruddel: soll oder ihm danken soll.:bussi:
Aber nun bin ich den Dingern verfallen und die haben ja mal wieder soooo wenig Kalorien :heul:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Wer war das doch gleich

Hach, schmacht, schlemm, krümel aus dem mundwinkel wisch.

Das sind so kleine Röllchen aus Biskuitteig mit so Vanillecreme und ausen ist Marzipan und etwas Schocki.
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Wer war das doch gleich

Ein Glück mag ich kein Marzipan :wuerg:

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Wer war das doch gleich

klingt lecker............................und das beste ist aber; wihr aben gar keine penny.....