Wer wahr schon im CP Vossemeeren?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von blitzbienchen, 22. April 2008.

  1. Habe ein Woche CP gebucht in Belgien..Wer wahr schon da?und hat evt.einige Tipps...

    Wahren schon einige male in het meerdal auch schon in Het Heilerbos im Hochsauerland wahr es auch sehr schön.....Ist es in Belgien anders?ist der SEE wirklich so riesig haben ein Premium haus direkt am see gebucht für 8 Personen mit Räder und Fun cooking für die ganze Woche...am Verrückten Mittwoch ..werden am 7 juli für eine woche bleiben...sind absolute CP-Fans

    Wer hat ein paar Tipps?

    lg blitzbienchen
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer wahr schon im CP Vossemeeren?

    Ich war noch nie da, aber mich würd mal interessieren was Fun Cooking ist?
     
  3. AW: Wer wahr schon im CP Vossemeeren?

    Fun cooking=es wird alles wirklich alles geliefert was mann zum essen brauch..es kann ausgewählt werdenz.b. fondue,grill,raclette oder gutscheine für die restaurants vor ort..so wahr das letztes jahr..wir haben es für die ganze woche dazu gebucht für 8 personen wahren das gerade mal knappe 100€.ist eine tolle sache weil man viel ausprbieren kann..vor ort wählt man alles aus was man wann machen möchte...
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer wahr schon im CP Vossemeeren?

    Ah, ich verstehe! Nun bin ich mal wieder ein Stück schlauer :winke:
     
  5. AW: Wer wahr schon im CP Vossemeeren?

    Halloooo...wir waren erst Ende Januar da,und ich war begeistert...war ganz toll.Die haben so n Discovery Bay so n Abenteuerland für Kids mit Piratenschiff und ner mega Hängebrücke durch die ganze Halle,ganz toll gemacht.Das Aqua Mundo ist im Prinzip wie alle anderen auch.Etwas kleiner als in Erperheide finde ich,aber die Rutschen sind auch da.Nur so Grotten gibts halt nicht!Der See ist schon groß ja aber die Häuschen direkt am See sind auch spitze...Ich geb euch aber ma den Tipp,falls ihr den Hausinternen Supermarkt nutzen wollt,guckt genau auf die Öffnungszeiten,die sind abends ziemlich blöd.Am besten morgens alles gleich holen....Ansonsten wünsche ich einen tollen erholsamen Urlaub...
    Liebe Grüsse Beccy
     
  6. AW: Wer wahr schon im CP Vossemeeren?

    wart ihr mal ausserhalb?

    haben Haus 844 gebucht welche aktionen sollte mann vorher buchen?

    lieben dank schon mal..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...