Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Moin!

Frohes neues Jahr euch allen!!

Wir haben mit Nachbarn gefeiert, die 2 Kinder haben und dann kamen noch Freunde mit 2 Kindern und insgesamt waren es dann also 5. Niklas war der jüngste, dann waren da noch 2 2jährige und 2 fast 6jährige.
Es war turbulent :) Vor allem, weil die großen Mädels in einer Tour Zickenalarm hatten.
Aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß. Alle Kinder haben bis Mitternacht locker durchgehalten. Es sind dann alle raus, außer Niklas und ich, weil Niklas bei Feuerwerk richtig Panik bekommt. Neulich war hier im Ort mal ein Feuerwerk und da hat er mehrere Nächte lang schlecht geschlafen, weil er solche Panik hatte, dass es wiederkommen könnte...

Ich habe dann mit ihm auf dem Arm drinnen gesessen und ihm was vorgesungen und nach 5 Minuten war er ins Reich der Träume gesunken. Wir haben ihn dann mit Decke aufs Sofa gelegt und die zweitjüngste gesellte sich dann gleich zu ihm und schlief seelig ein. Das war sooooo süß!!

Niklas hat dann auch direkt bis 9 geschlafen...freu!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Hallo,

bei mir haben alle 4 Kids bis 1.38 Uhr durchgehalten.Jetzt muss ich nur noch eine Kleinkindgerechte Erklärung finden, warum Silvester erst wieder im Dezember ist, Fabiennes Frage direkt nach dem Aufstehen heute morgen war: Mama, kommt nachher wieder das tolle Feuerwerk?

Lg,
Michaela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Huhu,

Clara war bis 1 Uhr wach - und dass, obwohl sie keinen Mittagsschlaf gemacht hat - aber den macht sie ja nie ;)

Und nun hopst sie seit 9 Uhr schon wieder durch die Gegend.
Wie macht sie das bloss? :???:

Ich wünschte mir nur ein Viertel der Energie meiner Tochter zu haben. ;)

Lieben Gruss
Silke
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Frederike hat um 23.10 Uhr aufgegeben ... wollte dann aber unbedingt zum Feuerwerk geweckt werden. Pustekuchen - das Kind war nicht wach zu bekommen.
Etwas traurig ist sie schon, dass Feuerwerk verpasst zu haben, aber vielleicht klappt es ja nächste Jahr ^^.

:winke: Martina
 

nici

keiner Titel
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

:winke:

Luca war wach bis 1.30h. Hatte aber so sehr Angst vor der Knallerei, daß er nicht mal vom Fenster aus gucken wollte (und dabei wohnt meine Freundin so, daß man über ganz Stuttgart gucken kann :umfall: ).
Also hab ich den Feuerwerkteil des Abends im Schlafzimmer der Gastgeber verbracht mit einem Kind auf dem Arm, das die Ohren zugehalten bekommen wollte und bei jedem Bums zusammengezuckt ist :piebts:

Nun ja, da es letztes Jahr auch schon so dramatisch war, bin ich mal gespannt auf nächstes Silvester ... :nix:
 
G

gigi

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

unsere silvesterbilanz:

2002/03 mit gerade 2 monaten hatte sie gerade kurz vor mitternacht hunger, war also putzmunter.:)

2003/04 hat sie fest geschlafen.

2004/05 ist sie vom feuerwerk aufgewacht und dann sogar noch ein wenig im garten schauen gegangen....

2005/06
wäre mir lieber gewesen sie hätte geschlafen,
(damit sie wieder ihren schlafrhytmus bekommt)
hat sie aber nicht.:)
was mich nicht verwundert hat,
weil durch die gäste und besuche der letzten tage wurde es immer viel später als normal.
so haben wir um mitternacht alle mit apfelsaft in sektgläsern angestossen, bummerin gehört und walzer getanzt, dannach im garten feuerwerk schauen.
dannach bleigießen und ca um 1:30 ins bett.
heute um 10 uhr morgens aufgewacht und nun freuen wir uns aufs neujahrskonzert!

ein schönes, gutes neues jahr wünscht euch allen
gigi
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Frohes neues Jahr @ all!:winke:
Meine Beiden haben von 15-17Uhr (Carlo sogar bis 18Uhr) einen Nachmittagsschlaf gehalten.:D
Somit waren sie für den Abend topfit.
Carlo habe ich dann um 2.30Uhr ins Bett verfrachtet und Celine ist dann mit beleidigter Miene um 4Uhr endlich schlafen gegangen.
Als die Freunde dann endlich weg waren, schaute ich entsetzt auf die Uhr 4.30Uhr.:entsetzt:
Carlo weckte mich liebevoll um 10Uhr. Und meine Mann und Celine liegen noch in den tiefsten Träumen.:help:
AAAber gleich gehe ich sie wecken, denn das Neujahrfrühstück(eher Brunch) ist fast fertig!:jaja
:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer von euren Kindern hat durchgehalten bis Mitternacht?

Alle bis 4 Uhr durchgehalten....und länger

alle gerade erst aufgestanden....alle noch nicht gefrühstückt....(tun wir aber gleich)

LG Bine
 
Oben