Wer von euch....

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Wer von euch....

ich bin so froh,der geburtstag war suuuuuuuper,harmonisch,essen ein volltreffer total entspannt.hätten auch noch länger gefeiert. muss noch erwähnen das wir kegeln waren und nachher haben sich die mädchen auf die wiese verkrümelt und haben den marienkäfer zugeschaut.wie gesagt es war toll und es waren 14 kinder. danke der nachfrage und auch für die tipps und gute gedanken.lg simone
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Wer von euch....

ich bin so froh,der geburtstag war suuuuuuuper,harmonisch,essen ein volltreffer total entspannt.hätten auch noch länger gefeiert. muss noch erwähnen das wir kegeln waren und nachher haben sich die mädchen auf die wiese verkrümelt und haben den marienkäfer zugeschaut.wie gesagt es war toll und es waren 14 kinder. danke der nachfrage und auch für die tipps und gute gedanken.lg simone

VIERZEHN kinder ????????????
uff
respekt !!!!!
tolle leistung.

schön, daß es so harmonisch war. freut mich.
das ist ein lichtblick für mich, daß es auch anders sein kann !!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch....

14 Kinder ist heftig. Hatte ich neulich auch mal - an meinem Geburtstag :umfall: - es ware eine Faschingsparty :wink:

Sonst geht es mir da wie Christina :jaja:
Ich werde immer ganz sentimental vor den Geburtstagen meiner Kinder... Träume von Baby´s, Geburten, ...
Echt komisch irgendwie. Es beschäftigt mich immer sehr. Vorallem die ersten 4 Geburtstage waren immer so - mittlerweile werde ich da auch "lockerer" :mrgreen:

Alles Gute noch nachträglich für Amely.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wer von euch....

Alles Liebe nachträglich zu Amelys Geburtstag :blume:


Ich bin auch aufgeregt wenn meine Kleine Geburtstag hat. Ich erwische mich jetzt schon bei Überlegungen wie ich ihre Feier plane (Sie hat mitte Juli geb), und das obwohl ich noch null Ahnung habe wie mein Geburtstag in 4 Tagen aussehen soll... :umfall:
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Wer von euch....

danke ,für die lieben geburtagsgrüsse. es war garnicht so schlimm ,wir waren 4 erwachsene also noch nichtmal 4 kinder aud einen erwachsenen und durch das kegeln waren sie von selbst beschäftigt und ,mein mann hat das kegeln übernommen und wir die bespassung.lg grüsse simone:D
 
Oben