Wer von euch spielt City Ville?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Im Inventar habt ihr aber noch Energie, das wisst ihr schon oder?

Ich schick euch auch ganz brav jeden Tag drei Energie :)

Thomas braucht noch 1 Marmor - wie schickt man den?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

Im Inventar habt ihr aber noch Energie, das wisst ihr schon oder?

Ich schick euch auch ganz brav jeden Tag drei Energie :)

Thomas braucht noch 1 Marmor - wie schickt man den?



Im Inventar schau ich öfter nach und brauch die Energie gleich immer auf. :oops:

Vielen Dank fürs Schicken - ich schick auch immer brav zurück und klick alles an was anzuklicken geht - manchmal verlier ich allerdings etwas den Überblick. :nix:

Marmor musst Du nur anfordern oder? Derjenige der dann klickt bzw. dem Du die Anfrage schickst braucht dann nur klicken ... glaub ich. Alle Angaben ohne Gewähr. :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer von euch spielt City Ville?

meine Energie im inventar brauche ich immer gleich auf.
aber ganz lieben dank fürs schicken.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch spielt City Ville?

wie bekommt ihr eure geschäfte so groß????

Was genau meinst Du mit groß?



Ich find das auch immer viel zu wenig mit der Energie.


Ja ne. :hahaha: Aber besser ist das wohl wenn irgendwann die Energie ausgeht, sonst würd ich noch länger sitzen.




Weiss jemand wie ich Pflanzen von Nachbarn bzw. Freunden kaufen kann? Das wird mir immer angezeigt wenn ich keine Waren mehr habe, aber ich weiss nicht wie es funktioniert. :umfall:
 
Oben