Wer von Euch nimmt die Cerazette?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich nehm sie nun seit 1 1/2 Jahren merke aber in letzter Zeit immer wieder das ich grad am Anfang der neuen Packung ähnliche Symptome habe wie PMS geht das noch wem so?

LG Sandra
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

Hab sie nach der Schwangerschaft genommen und hatte ganz viele Nebenwirkungen:

- Übelkeit
- Migräne
- Dauerblutungen
- Haarausfall
- Pickel vereinzelt am Oberkörper (hab sonst gar keine)
- Wassereinlagerungen in den Beinen
- und totaler Libidoverlust

glaub da war noch mehr, musste sie dann absetzen :(
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

Mir ging's ähnlich wie Noreia. Habe die während der Stillzeit genommen und hatte eine unregelmäßige bis fast dauerhafte Blutung.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

Mir auch, ich hab die dann auch sofort nach der Stillzeit wieder abgesetzt.

Nur hab ich langsam das gefühl, dass ich mit zunehmendem Alter überhaupt keine Pille mehr richtig vertrage (zumindest nicht die, die ich vor Lucas Schwangerschaft hatte). Ich werds wohl sein lassen :heilisch:
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

Ich hab sie viele Jahre genommen. Nach Josephines, Johannas und Injas Schwangerschaft, und ich hatte NIE Probleme :rolleyes:

Bis auf das ich keine Lust auf Sex hatte...aber... das hatte ich bei jeder Pille.. :ochne: Und mein Gewicht blieb oben...

lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

Bis auf das ich keine Lust auf Sex hatte...aber... das hatte ich bei jeder Pille.. :ochne: Und mein Gewicht blieb oben...

Nehme sie auch seit Niklas Geburt und hab die gleichen Probleme wie Alina. Wusste/dachte allerdings nicht, dass das von der Pille kommt... Hab früher viele Pillen "ausprobieren" müssen und kam eigentlich mit keiner richtig klar. Da ist die Cerazette bis jetzt eindeutig die beste.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer von Euch nimmt die Cerazette?

Schön das es anderen auch so geht, ich werd jetz nach der Packung aufhören und mal sehen wie es dann weitergeht.

LG Sandra
 
Oben