Wer von euch mag CSI Miami bzw.CSI NY

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wer von euch mag CSI Miami bzw.CSI NY

Ich kenne das noch nichtmal..... Hört sich aber auch nicht so an, als würde es mir gefallen!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wer von euch mag CSI Miami bzw.CSI NY

Jap CSI guck ich auch...eigentlich so ziemlich alles was in die Richtung geht.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wer von euch mag CSI Miami bzw.CSI NY

ich LIEBE CSI

und zusätzlich noch alle Season von 24 :jaja:
 

Lottchen25

Geliebte(r)
AW: Wer von euch mag CSI Miami bzw.CSI NY

Ich schaue auch gerne CSI , mag gerne solche serien mein Männe bekommt immer dir Krise er mag sowas nicht....
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch mag CSI Miami bzw.CSI NY

Wenn ich mal abends nichts zu tun hab.
Solche Serien sind schön kurzweilig.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch mag CSI Miami bzw.CSI NY

Ich schaue alle CSI-Serien gerne. Aber auch andere wie Criminal Intend oder The Closer.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wer von euch mag CSI Miami bzw.CSI NY

Nieeeeee....was aber auch daran liegt das ich sehr früh ins Bett gehe und meinen Schönheitsschlaf genieße....solange ich es noch kann!:)
Aber auch weil es mich nicht interessiert!
LG Uta:winke:
 
Oben