Wer von euch Künstlerinnen ..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
...würde mir bitte,bitte,bitte die Dekofiguren und Ornamente für das Feenhaus herstellen und schicken???


Leonie wünscht sich den zum Geburtstag, aber nach meinem letzten Versuch, trau ich mich an zu filigrane Sachen garnicht erst ran
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer von euch Künstlerinnen ..

Hallo Nadin !

Leider hab ich anfang Juli schon so viel um die Ohren, dass ich dir leider nicht helfen kann! Sarah hat auch noch Geburtstag am 4.7. und da wir jede Menge Besuch bekommen werde ich im Chaos versinken.

Aber ich denke du schaffst das auch selbst! Es ist zwar echt viel piddelei, aber es ist zu schaffen. Du kannst dir ja das Bild von meinem Feenhaus speichern und dann vergrössern. So hast du die Einzelheiten besser drauf.

Wenn du dir das nicht zutraust, dann findet sich eventuell jemand, der dir helfen kann.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer von euch Künstlerinnen ..

:bussi: Das weiß ich ja, das du da so viel zu tun hast, ich hab das nicht vergessen!

:winke: hast du die Bilder vom Feenhaus noch in Groß da? ich weiß nicht ob ich mit der Beschreibung aus dem Buch so viel anfangen kann..:umfall::winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wer von euch Künstlerinnen ..

Also, du möchtest die torte schneiden,
stapeln und eindecken?!?
Dann schaffste die kleinen feechen erst recht :jaja:

Du schaffst das!!!! Ganz bestimmt!!!!
Liebe GRüße Nadine
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer von euch Künstlerinnen ..

:hahaha::hahaha::hahaha:


JaJa... na, zumindest die Kinder haben an Johannas Geburtstag erkannt das ich ein Entenküken gemacht hab (aus dem Buch..) :nix:

Ich werds dann wohl vorher mal probieren...:umfall:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wer von euch Künstlerinnen ..

Und die Bilder in dem Buch
über die Zusammensetzung der Feen
hilft dir nicht weiter ?!

Lg 'chakka`du schaffst das :bravo:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wer von euch Künstlerinnen ..

Ich bin künstlerisch soooo unbegabt.. zumindest was sowas angeht... :umfall:

Ich bin schon froh, wenn ich das Fondant glatt auf die Torte drauf bekomm...:oops:
 
Oben