Wer von Euch kennt Papa Moll noch?

Fioflo

Herzilein
AW: Wer von Euch kennt Papa Moll noch?

Aber natürlich kennen wir Papa Moll - schliesslich gehört Edith Oppenheim, die Schöpferin zu Baden wie die Limmat (und wir leben hier) - und derzeit wird ihr 100. Geburtstag mit einer Sonderausstellung geehrt:

http://www.museum.baden.ch/cgi-bin/museum/frameset.pl?6


Und hier für alle "Fans":
http://www.globi.ch/papa-moll/

Unsere Bücher sehen übrigens teilweise schon arg zerfleddert aus - aber nicht etwa, weil die Kinder keine Sorge tragen, sondern weil sie schon so abgeliebt wie ein Kuscheltier sind :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline

Mönsch, da sitzt ihr ja voll an der Quelle!!
Fiona nimmt das Buch gerade sogar mit ins Bett :hahaha:. Von demher kann ich den Zustand Eurer Bücher sehr gut verstehen!
Werde mir gleich mal den Link anschauen, danke, Jac! :winke:
 
Oben