LauraMama Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #1 norah jones? @schneeglöckchen du hast mich auf eine idee gebracht. bitte nicht böse sein!! ich find sie einfach wunderbar!!!! Neugierige Grüße Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
norah jones? @schneeglöckchen du hast mich auf eine idee gebracht. bitte nicht böse sein!! ich find sie einfach wunderbar!!!! Neugierige Grüße
Luzi Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #2 AW: wer von euch hört gerne ....... iiiich, mein mann und ich hören sie beide gerne!! LG Manu
LauraMama Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #3 AW: wer von euch hört gerne ....... wäre schön, wenn sie mal nach deutschland auf tour gehen würde, oder??? LG
AW: wer von euch hört gerne ....... wäre schön, wenn sie mal nach deutschland auf tour gehen würde, oder??? LG
Pluto Schokoladine 21. Mai 2006 #4 AW: wer von euch hört gerne ....... wir hören sie auch gerne aber da gibt es noch soooo viele die wir mögen.
AW: wer von euch hört gerne ....... wir hören sie auch gerne aber da gibt es noch soooo viele die wir mögen.
LauraMama Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #5 AW: wer von euch hört gerne ....... pluto9 hat gesagt.: aber da gibt es noch soooo viele die wir mögen. Zum Vergrößern anklicken.... was hört Ihr denn so??? *neugierigbin* LG
AW: wer von euch hört gerne ....... pluto9 hat gesagt.: aber da gibt es noch soooo viele die wir mögen. Zum Vergrößern anklicken.... was hört Ihr denn so??? *neugierigbin* LG
krini Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #6 AW: wer von euch hört gerne ....... ja, wir hören sie auch sehr gerne, sogar im moment nämlich "dont know why" lg Carina
AW: wer von euch hört gerne ....... ja, wir hören sie auch sehr gerne, sogar im moment nämlich "dont know why" lg Carina
LauraMama Gehört zum Inventar 21. Mai 2006 #7 AW: wer von euch hört gerne ....... hab mir aus dem internet die songtexte besorgt, damit ich dazu trällern kann, das heißt dann für die zuhörer :weghier: :nix:
AW: wer von euch hört gerne ....... hab mir aus dem internet die songtexte besorgt, damit ich dazu trällern kann, das heißt dann für die zuhörer :weghier: :nix:
Pluto Schokoladine 21. Mai 2006 #8 AW: wer von euch hört gerne ....... Nunja Bon Jovi, Laura Pausini, Anastacia, LIZZ WRIGHT (sehr empfehlenswert) , Plüsch, und noch tausenden
AW: wer von euch hört gerne ....... Nunja Bon Jovi, Laura Pausini, Anastacia, LIZZ WRIGHT (sehr empfehlenswert) , Plüsch, und noch tausenden