Wer von Euch hört gern...

P

Putte

AW: Wer von Euch hört gern...

Mir ist er etwas zu schnulzig. Ist nicht so ganz mein Geschmack.

Liebe Grüße
Conni, die Putte
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer von Euch hört gern...

AUch hier gilt bei mir ähnliches wie bei Pur - vor allem die alten Lieder mag ich. Die neueren oder Lieder wie "Lady in Red" mag ich eher nicht.
Lieblings CD ist und bleibt die "Live in Dublin".

:winke: Martina

PS: Du hast mich auf eine Idee gebracht ^^ - danke
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wer von Euch hört gern...

:winke:
hab ich früher sehr gerne gehört. war sogar auf 2 konzerte. und da hat er mich total überrascht. er macht ja eher so den ruhigen und seriösen eindruck, rein optisch. doch auf der bühne fetzte der!!!! das war total super!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

seine neuen werke kenn ich allerdings nicht. sind sie zu empfehlen??

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer von Euch hört gern...

Edith, die letzte "neue" CD die ich gekauft habe ist schon länger her. Aber meinem Empfinden nach war er da weniger der Geschichtenerzähler, sondern hat mehr fürs Radio produziert und genau das mag ich nicht ;).
Hab gerade mal nachgesehen - die letzte CD die ich von ihm habe ist "Power of Ten" und die ist inzwischen auch schon 12 Jahre alt ;). Vielleicht sollte ich doch mal nach neueren Lieder Ausschau halten. Aber die CD und das, was dann im Radio lief hat mich nicht überzeugt. Nett, ja, ... aber keinen CD-Kauf wert.

Liebe Grüsse
Martina

(die irgendwie Gruppen dann mag, wenn sie nicht sooo bekannt sind ^^)
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wer von Euch hört gern...

Schneeglöckchen hat gesagt.:
...Chris de Burgh? Ich liebe seine Musik seeeeehr... :brav0:

Gespannte Grüße
Ulrike


Ich wollte Euch noch sagen, dass ich im Juli auf ein ganz privates Konzert von Chris de Burgh gehen werde. Bin schon ganz aufgeregt... :nix: Vielleicht freut sich ja jemand mit mir?

LG Ulrike
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer von Euch hört gern...

In wie fern "ganz privat" ?

Ich mag seine Musik und ihn als Typen auch sehr gerne!!
 
Oben