Wer von euch hat einen Hartan Skater X?

ich-bin-mama

Familienmitglied
Hallöchen,

habe mir bei Ebay einen Hartan Skater X gekauft (gebraucht) für 150,00 € mit allerhand Zubehör.

Heute ist das gute Teil angekommen und ich hab ihn gleich zusammengebaut. Nur irgendwie ist das Gestell ziemlich wackelig. Ist das normal?

Danke schonmal für eure Antworten.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat einen Hartan Skater X?

hallo unser zwillingswagen ist von hartan und die hinterachse eiert ein wenig,aber ansonsten ist er stabil.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat einen Hartan Skater X?

Also wir hatten auch den Hartan und es war ganz genauso wie bei dir, das Teil war tierisch wackelig.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat einen Hartan Skater X?

also brauch ich mir da keine sorgen machen...
mein mann hat mal nachgesehen heute und meinte auch, das gehört so.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wer von euch hat einen Hartan Skater X?

Nee da brauchste dir wohl keine Sorgen machen, ich denke das ikst weil der Aufsatz ja nur an zwei so Schrauben eingeharkt ist...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat einen Hartan Skater X?

Na mir würde das schon Sorgen machen, wenn der Kiwa wackelig ist *grübel*
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat einen Hartan Skater X?

Also wir hatten auch den Skater X und der war NICHT wackelig. ist evt. etwas locker und muss festgeschraubt werden.
Ich würd bei Verkäufer auch nachfragen.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch hat einen Hartan Skater X?

uns wurde damals auch gesagt das sei normal wegen der federuing und so
 
Oben