Bastelecke Wer von euch bastelt mit Fischer Tip?

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.768
284
83
Ist ja ganz schön teuer das Zeug :umfall:

Aber Tim liebt es und baut Sachen - also, ich habe ja so gar kein räumliches Denken (in TZ bekam ich meine 5 damals sicherlich nur, weil ich meinen Namen so ordentlich mit der Schablone aufgemalt habe :nix: ).

Aber Tim baut da echt tolle Sachen mit.

Wer hat das noch und was macht ihr alles damit?

Neugierige Grüße
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Wer von euch bastelt mit Fischer Tip?

Das ist ja genial. :bravo: Ich kannte es noch nicht.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß es Chris auch großen Spaß machen würde.
Wenn die Tips verbastelt sind, bekommt man sie wieder auseinander und kann neu bauen oder ist es dann unbrauchbar?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.768
284
83
AW: Wer von euch bastelt mit Fischer Tip?

Man kann es nochmal verwenden - aber nicht zu oft, dann leidet es schon :jaja:

Also für Tim ist es echt super :jaja: - hätte ich nicht gedacht. Meine Freundin hat ihm das am WE mitgebracht (eine kleine Packung).

Ich hatte das schon öfter gesehen und dachte immer: "Wer kauft denn sowas?" :piebts:


:hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.264
124
63
38
Rostock
AW: Wer von euch bastelt mit Fischer Tip?

ich finde die teile klasse meine nichte baut damit auch alles mögliche. sie ist 6 und baut damit alles was ihr so einfällt tiere, häuser, bäume, menschen usw..
mal sehen wann ich mit dustin daraus was machen kann etwas geduld muß ich da wohl noch haben.
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Wer von euch bastelt mit Fischer Tip?

Das sind diese Maisdinger? Bin da beim Stöbern bei mytoys.de mal drauf gestoßen.

Gibt es von Fischer und von PlayMais :guckstdu: Hier

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Wer von euch bastelt mit Fischer Tip?

Ich find die doooooof! *g*

Aber Inja und Johanna lieben die und Holger hat den Beiden letztens einen großen Karton mitgebracht, den er von einem Lieferanten geschenkt bekommen hat. Da waren die Zwei dann erstmal ne ganze Weile beschäftigt! :bravo: