Wer verhütet mit Implanon???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Verhütet hier jemand mit den Stäbchen im Oberarm???
Hab gelesen, dass es auch während der Stillzeit nutzbar ist - und da ich nicht 3 Kinder in drei Jahren bekommen möchte :nix: :hahaha: , überleg ich, es mir einsetzen zu lassen.....

Würde mich über Erfahrungen (Nebenwirkungen????) freuen!

Meike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wer verhütet mit Implanon???

Oh nein, falsches Forum - das sollte in den Erfahrungsaustausch - SORRY!!!! :oops:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wer verhütet mit Implanon???

Ich meld mich mal. Ich hab es nun seit 2 1/2 Jahren und bisher keine Probleme oder Nebenwirkungen, kann es nur empfehlen.

LG Sandra
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Wer verhütet mit Implanon???

Hallo,

ich hab es auch schon 2 Jahre drin - und bin sehr zufrieden damit. :)
Ich hab keine Probleme und kann nix negatives berichten.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wer verhütet mit Implanon???

hi,


ich habe es erst seit kurzem . bin aber auch zufrieden!
nebenwirkungen habe ich so keine. positiv ist für mich, dass meint tage, die stimmungsschwankungen und die migräne ausbleiben ;)
ich stille auch noch und habe nichts negatives feststellen können

steffi
 
Oben