Wer "übt" mit?

Alina

Selfie Queen
Danke Tami & Daniela :bussi:

Es ist ja nicht ganz soo schlimm. Ich hätte mich nur riesig gefreut wenn es diesmal geklappt hätte....auf ein neues..das Üben an sich macht ja auch spaß :)

lg Alina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Alina, jetzt hast du ja schon mal einen Test vielleicht kommt er ja bald zum richtigen Einsatz und zeit dir was schönes an. :prima:

Und allen anderen die fleißig am üben sind drücke ich ganz fest die Daumen.

Ich würde auch schon wieder gerne mit üben :nix: Muß aber warten.
 
A

anniroc

:elefant::elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


:nix:




oder doch ....................................................












Es waren heute morgen zwei rosa Punkte da :bravo: .

Corinna
 

JO!

Gehört zum Inventar
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Guli mein GG wollte erst auch nicht und dann plötzlich als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte hat er sich doch umendscheiden!:bravo:



Gib ihm etwas Zeit! Wenn es bei euch so ist wie bei uns dann macht ihr ja auch grad eine stressige Zeit durch, die den Wunsch auf ein 2. nicht gerade bestärkt!


Lieben Gruss Vanessa
Ciao Vanessa,dass gibt mir ja Mut.Danke:)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,und hoffe sehr das mein GG auch wie deiner die Meinung ändert.
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003meinleben
 
Oben