Wer "übt" mit?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer "übt" mit?

Puh Vanessa, meine Freundin ist auch so enorm Fruchtbar, das würd mir auch Angst machen :umfall:


LG Katja
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wer "übt" mit?

:)

Bei Katharina galt auch "ein Schuss, ein Treffer" :kicher: Ich hatte die Pille gerade erst abgesetzt damals... :nix:
Deshalb hoffe ich, dass es jetzt auch nicht lange dauert...

Wollen wir die magische Liste wieder aufleben lassen? Also - alle Kugelnden mal kurz beiseiterücken :baetsch: - wer will noch mit auf die Liste? :bissig:

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer "übt" mit?

Hiermit übergebe ich dir feierlich das Zepter in meinem Namen die Magische Liste weiterzuführen !!!


Ich wünsch allen Beteiligten viel Glück und gute schnelle Spermien !!! ;-)


Lg Vanessa
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wer "übt" mit?

:hahaha: Danke! :-D

zu einer Liste gehören mindestens 2... ok. Also haben wir jetzt:

Dini

und meine Wenigkeit :zwinker:

noch wer? Hey, Mädels, kann doch nicht sein, dass wir zwei die einzigen sind :umfall:

:winke:
Doreen
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wer "übt" mit?

Ich würde ja gerne "HIER" schreien, aber leider war mit meinem Männe vereinbart, dass ich mich erst noch ein bisschen im Traumfigur-Forum tummele :nix:

Und wenn ich weiter so "konsequent" bin, wird das wohl noch länger dauern :-(. Aber ich werde das mal auf meine Motivationsliste setzen - nach "wieder das vorgeburtliche Gewicht erreichen" kommt dann "Aufnahme in die Hibbelliste bei den Schnullis". Vielleicht hilft es ja.....
 
D

Dini

AW: Wer "übt" mit?

Traut Euch !!! :jaja:

Sonst wird es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Elfchen und mir !!
 
L

Lillian

AW: Wer "übt" mit?

Dini hat gesagt.:
Traut Euch !!! :jaja:

Sonst wird es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Elfchen und mir !!
Oder Tami und ich überholen euch noch :weghier: :)

In den nächsten 3 Monaten wird es auf jeden Fall nichts. Hab nämlich gerade eine Rötel-Impfung hinter mir :(
 
Oben