laispa Rettender Engel 25. September 2011 #9 AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? Ich find die jetzt auch nicht so schlimm ....
Micky schneller in Kanada als in Berlin 25. September 2011 #10 AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? ICH!!! Wir hatten genau die gleiche - nur in orange/rot :-D
Susala Prinzessin auf der Palme 25. September 2011 #11 AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? Unsere ist blau/weiß. :crazy:
Knuddelbärchen Dauerschnullerer 25. September 2011 #12 AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? Wir haben den passenden Schal dazu Anhänge Schal.jpg 27,5 KB · Aufrufe: 159
Claudia glücklich :-) 25. September 2011 #13 AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? :-D Sooo schlimm find ich sie denn auch nicht. Mischa, für Dich dann die hier, ja?
AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? :-D Sooo schlimm find ich sie denn auch nicht. Mischa, für Dich dann die hier, ja?
Claudia glücklich :-) 25. September 2011 #14 AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? Uuups, sorry, so groß wollt ich die nicht...
ConnyP Die Harmlose 25. September 2011 #15 AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? DIE gefällt mir, Claudia - aber ob die unserem großen Eisbär passt...?
AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? DIE gefällt mir, Claudia - aber ob die unserem großen Eisbär passt...?
J Jona mit Schild 25. September 2011 #16 AW: Wer tut seinem Kind denn sowas an? Oooh, woooo gibts die?????