Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer stre.ut da P.unk.te dur.ch die Ge.gend?

Also es kommt eben darauf an wo ihr was schreibt. Ich kann und will das Forum nicht vor Google sperren, denn sonst hättet ihr uns alle nicht gefunden ;) Die geschlossenen Foren tauchen nicht n Google auf! Alles in den offenen Bereichen wird auch in den Suchmaschinen zu finden sein und da nutzt es oft auch nichts wenn ihr es nachträglich löscht, denn es gibt so etwas wie ein Gedächtnis im Internet.

M.ischa erkennt google als Mischa und wenn ich Mischa suche würde auch M.i.s.c.h.a gefunden werden! Nicht gefunden würde M....a aber das ist dann auch kaum lesbar.

Ich kann euch nur empfehlen bei sehr seltenen Namen diese nicht in die Signatur zu setzen. Benutzt lieber das Profil das ist für die Suchmaschinen gesperrt.

Wegen den Produktnamen. Natürlich darf man die nennen. Problematisch wird es wenn ihr ein Produkt schlecht macht ohne das näher zu begründen (ich finde xyz taugt nichts, die machen doch eh nur mist). Erlaubt ist ich habe mit xyz schlechte Erfahrungen gemacht. Schon nach 4 Tagen brach das Gehäuse ... Nicht erlaubt ist (und daher kommen ursprünglich die Punkte :) ) Copyright geschützes Material wiederzugeben. Im Internet sehr beliebt Weight Watchers Rezepte und tataaaa Punkte Tabellen. Deswegen wird das dann oft von den Leuten verschleiert und so nahm das seinen Lauf.

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen
Mischa
 
Oben