Wer stößt mit mir an?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wer stößt mit mir an?

klasse melanie, das find ich großartig :D

und am besten gefällt mir, dass du keine dät machst, sondern versuchst, mehr bewusstheit in dein leben zu bringen

nach jahrelangem nachdenken über die thematik meine ich nämlich, dass das, was dir da grad so gut gelingt, (vielleicht der) ein(zige) weg zum dauerhaften naturgewicht ist

:winke:
jackie

Danke das hoffe ich doch :)


Es ist einfach ein tolles Gefühl das Alleine und ohne großen Aufwand zu schaffen.

Gruß
Melanie
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer stößt mit mir an?

Huii.. super!

Genau so möchte ich auch abnehmen, nix Diät, das bringt nichts, sondern wenn dann richtig umstellen, so dass es auch bleibt. Bringt ja herzlich wenig, wenn man sich 20kg runterhungert und nach einem halben Jahr wieder alles drauf hat.

Weiter viel Erfolg!

Regina
 
Oben