Wer stößt mit mir an?

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wer stößt mit mir an?

:bravo: :bravo:

Hach, ich kenne dieses tolle Gefühl nur zu gut. Ich habe vor einiger Zeit auch insgesamt 30 Kilo abgenommen. Bin von Gr. 52 auf Gr. 44 runter.

Ich würde gerne noch mal 10-20 Kilo, aber bislang tut sich nüchts. Obwohl ich auch schon froh und dankbar bin, das ich mein Gewicht jetzt halte. :jaja:

Dir gratuliere ich zu dieser Leistung. Mache weiter so!!!!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wer stößt mit mir an?

Ich stoße mit dir an :jaja:! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ich :prost:.

Viele Grüße,
Nina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wer stößt mit mir an?

schön das ihr euch mit mir freut.


Ja es ist ein tolles Gefühl.
Als ich angefangen hab hatte ich in Hosen Gr.52 und in Oberteilen so 54.
Jetzt 48 in Hosen undOberteile kann ich mir jetzt in 50/52 kaufen ,meine BHs passen besser usw...

Ich habe kein Rezept ,einfach gesünder ernähren und eben auf das achten was man isst.

Fotos ? Die gibbet erst wenn es sich richtig lohnt!
:)

Gruß
Melanie
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wer stößt mit mir an?

Na denn:weinchen:
Weiter so, du kannst bereits jetzt schon mächtig stolz auf dich sein.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wer stößt mit mir an?

klasse melanie, das find ich großartig :D

und am besten gefällt mir, dass du keine dät machst, sondern versuchst, mehr bewusstheit in dein leben zu bringen

nach jahrelangem nachdenken über die thematik meine ich nämlich, dass das, was dir da grad so gut gelingt, (vielleicht der) ein(zige) weg zum dauerhaften naturgewicht ist

:winke:
jackie
 
Oben