Wer spricht sein Gegenüber auf den Pickel an und wer nicht? *gg*

S

Sonnhild

Ich habe mir im Nachhinein gewünscht, daß jemand etwas gesagt hätte. Ich hatte einen Unfall und saß beim Anwalt im Vorzimmer. Alle Leute glotzten mich enorm schief an. Was war passiert? Ich hatte aufgesprungene Lippen und von meiner Mama einen Lippenstift verwendet, welcher sich erst mit der Wärme der Lippen verfärbt. In dem Irrglauben, daß sei Lippenpflege, schmierte ich das Zeug wild über den Mund. Irgendwann war er tiefrot und ich sah aus, wie ein Clown. Bemerkt hat es mein Mann, als ich nach Hause kam... Der Anwalt dachte sicher, diese Frau ist bekloppt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:lachen: :weglach: :hahaha:

*langsamuntermTischwiederherkriech*

Ich hätte nie und nimmer ohne Lachanfall mit dir im Wartezimmer sitzen oder mich mit dir unterhalten können.
Aber wahrscheinlich dachten die Leute echt, du hast sie nicht alle. *kicher*
 
Oben