Wer spielt Pokemon Go...

Petri

Miss Marple
Danke Ihr Lieben :bussi: Das hat mir schon sehr geholfen.

@lausemaus : Hast Du schon ein Tauros? Oder Illumise? Die haben wir aus dem Urlaub mitgebracht und könnten sie tauschen, falls wir uns in diesem Jahr nochmal sehen ;)
 

lausemaus

on the rocks
Danke Ihr Lieben :bussi: Das hat mir schon sehr geholfen.

@lausemaus : Hast Du schon ein Tauros? Oder Illumise? Die haben wir aus dem Urlaub mitgebracht und könnten sie tauschen, falls wir uns in diesem Jahr nochmal sehen ;)

Taurus hab ich, würde aber noch eins nehmen. Illumise brauche ich noch. Sehr gerne! Jetzt auf dem Rückweg wird es wohl nix mehr werden, wir gehen Dienstag Vormittag vom Schiff und werden dann direkt nach Hause fahren. Aber im Oktober könnte es ja klappen, wenn ihr bei uns ne Pause machen mögt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich krame den hier mal aus den tiefsten Tiefen wieder raus... ich hab kürzlich wieder angefangen zu spielen und würde mich über noch ein paar Schnullerfreunde ingame freuen :) falls mir also jemand seine ID geben mag. (Ich würde meine ja posten aber grad hat das Kind mein Handy in den Fingern und ich kann nicht nach der Nummer gucken :haha:)
 
Oben