Wer soll dabei denn arbeiten?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Tja, ich bin jetzt in Partylaune... und warum? Am Freitag ist Uni-Sommerfest und was macht die Uni-BigBand??? Ist seit 10 Minuten unten vor der Cafete am proben.

Coole Musik,
a080.gif
aber laut!!!
c010.gif


Boh, gerade spielen die Muppets-Show - ich liebe es!!!!

Nur: in 10 Minuten beginnt hier oben eine Doktorprüfung - nicht in Musik, versteht sich! Und der Kandidat ist eh so nervös. Aber bei Fenster zu erstickt man...

Und ich muss die Drittmittelabrechnungen machen - sprich: Konzentration... :umfall:

Oder isch mache blau und komme morgen eher...

Beswingte Grüße, Britta
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer soll dabei denn arbeiten?

Na :cool: schon auf dem Weg nach Hause?

Oder unten bei der Bigband sitzend und die Musik genießend :hahaha:?

Aber für den Prüfling ist das ja nicht so dolle...oder er macht es besonders gut :zwinker:
 
Oben