Sonja Integrationsbeauftragte 2. November 2007 #1 Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf. Es gibt ein Lied, ich weiß nur noch soviel: Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt. Oder hast du da - wie so oft - im Unterricht gefehlt ... Ihr könnt mir sicher helfen.
Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf. Es gibt ein Lied, ich weiß nur noch soviel: Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt. Oder hast du da - wie so oft - im Unterricht gefehlt ... Ihr könnt mir sicher helfen.
Tulpinchen goes Hollywood 2. November 2007 #2 AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext Ist das nicht "Junge" von den Ärzten? :???:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 2. November 2007 #3 AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext Nee, da kommt es nicht vor. Mir kommt es aber auch bekannt vor. *denk* Angela
AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext Nee, da kommt es nicht vor. Mir kommt es aber auch bekannt vor. *denk* Angela
Joni Die die Gurke schüttelt 2. November 2007 #4 AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext Ist das nicht der Schundersong von den Ärzten?
Heidi coole Mama 2. November 2007 #5 AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext http://www.antifas.de/daten/d/dieaerzte_schundersong.htm
Tulpinchen goes Hollywood 2. November 2007 #6 AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext Nicht "Junge"? Aber von den Ärzten isses sicher!
Tulpinchen goes Hollywood 2. November 2007 #7 AW: Wer singt das Lied bzw. suche Songtext Watt ich sach. :mrgreen: