Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

ich schieb dir ne dose mitleid ein erkältungsbad und salbeibonbons rüber :tröst:

ich fühle mich wie von einem bagger überfahren mir tut die rechte seite weh :ochne: farbe brauche ich nicht mein po und meine hand sowie der rücken sind schön farbig und die augenringe sind auch nicht schlecht.

ich wünsche dir gute besserung

Was hast Du gemacht?8O
Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

ich hab am dienstag den bürgersteig ausgemessen bzw bin auf glatteis ausgerutscht und mit voller wucht auf die rechte seite gefallen gsd ist alles nur geprellt aber ohne schmerzmittel gehts nicht (dabei nehme ich selten schmerzmittel)und schlafen tute ich durch diesen mi... kaum.das kommt davon wenn man keinen speck auf den rippen hat :zwinker:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

Allen kranken Hascherln wünsche ich ganz schnell gute Besserung !

:bussi: mit Mundschutz :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

ich hab am dienstag den bürgersteig ausgemessen bzw bin auf glatteis ausgerutscht und mit voller wucht auf die rechte seite gefallen gsd ist alles nur geprellt aber ohne schmerzmittel gehts nicht (dabei nehme ich selten schmerzmittel)und schlafen tute ich durch diesen mi... kaum.das kommt davon wenn man keinen speck auf den rippen hat :zwinker:

Das liest sich schon so gemein:-?
Guck mal hier. Zum vorbeugen:)
 

Petra

desperate housewife
AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

Ich seh scheisse aus, aber eigentlich fühl ich mich gut :hahaha::hahaha::hahaha:
Gilt das auch?











Gute Besserung :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wer sieht hier noch so Schei*e aus, wie er sich fühlt?

Das liest sich schon so gemein:-?
Guck mal hier. Zum vorbeugen:)

:hahaha: rat mal was heute gab?

alle werden dick nur ich nicht ich koche schon doppelt einmal fett/kalorienarm und normal.
ich gehöre zu den unglücklichen die alles umgehend verbrennen und nicht zunehmen
und jede zeitung die ich aufschlage hat nur diaten drin nichts zum zunehmen:umfall:

:oops: von thema abgekommen ich wünsche dir gute besserung und vielleicht siehst du am wochenende schon viel besser aus
 
Oben