Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.904
5.458
113
49
Dahoam
Hallo,

aus dem reichhaltigen Krankheitsangebot hat Yannick gestern Nacht mit Magen-Darm angefangen, ich habe es dann heute morgen übernommen und war bettlägrig. Larissa war noch superfit und hat Markus in den Media Markt begleitet um dort mitten im Laden nach Ihren Papa zu rufen: "Paaapppiiii mir ist schlecht" Vater eilt herbeit, formt in seiner Not die Hände zur Schale, was aber nicht ausreicht, Larissa k...tzt mal so richtig viel :umfall::cool:

Markus hat dan Kind sich und den Media Markt geschrubt.

Und der Hammer ist dann auch noch, das Larissa eben einmal richti gek. hat und kurz darauf wieder gut drauf war und rumhüpft, als ob nichts gewesen wäre:piebts:

Mir geht es auch etwas besser und ich hoffe mal auf morgen.

LG
Su
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Ach je Su, ich hoffe, Ihr seid wieder fitt bis Sonntag. Ich hatte es auch vor ein paar Tagen, allerdings nciht soo schlimm. Meine Familie blieb (noch) verschont...

Alles Gute

christine
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Also ich bin ja der Meinung, Väter dürfen sowas auch mal erleben, nicht nur Mütter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon Adriano die Hände aufgehalten habe.....

Aber mitten im Mediamarkt ist dann doch etwas, naja, unschön...

Aber schön, wenns bei dem einen Mal blieb....

Gute Besserung dem Rest!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
21. September 2005
822
0
16
62
Mittelfranken zw. NEA und BW
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Also ich bin ja der Meinung, Väter dürfen sowas auch mal erleben, nicht nur Mütter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon Adriano die Hände aufgehalten habe.....

Aber mitten im Mediamarkt ist dann doch etwas, naja, unschön...
Aber schön, wenns bei dem einen Mal blieb....

Gute Besserung dem Rest!

Habe es grade gelesen:umfall:

Liebe Steffi weißt Du noch, daaaaaaamals im Schloß Herrenchiemsee, vor dem Pfau in der Eingangshalle???????????:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Kreisch!

Mein absoluter Alptraum! :umfall:


Inja hat bisher in ihrem Leben erst 2 Mal gekotzt *aufholzklopf* und zum Glück auch beide Male zuhause....
Ich hab mich mal mit 12 auf der Straße übergeben müssen und das war mir sooo peinlich....

Armer Markus... *echtmitleidhabe*
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Baaaaaaaah, wie ekelhaft.............meine Kinder sind zum Glück auch Nie-Kotzer, Maja vielleicht 2x im Leben, Jonathan kann ich mich GAR nicht dran erinnern :???:
Habt ihr allgemein so ne MDV-Neigung? Wir nämlich *toitoitoi* alle 4 gar nicht.

Haltet die Ohren steif und Obacht: Nicht ins Krippchen brechen :umfall: :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Ihr haltet die Hand auf????

Neee, ich halte die Kids immer schön weit weg von mir :)
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.904
5.458
113
49
Dahoam
AW: Wer sich gerne über das Schicksal von Vätern lacht, hierher...

Habt ihr allgemein so ne MDV-Neigung? Wir nämlich *toitoitoi* alle 4 gar nicht.

:hahaha:

Eine MDV-Neigung *igitt* was für ein Wort, ich weiß nich vor 3 Jahren hatte Yannick mal ne Zeit wo er viel mitgenommen hat und an uns allen weitergegebne hat, diesen Virus haben wir bis auf Lara alle nur "unten" durchgemacht.

Ich dachte wir haben das in normalen KIGa-Kinder Umfang.......

Und Steffie, NEIN ich würde keine Hand zur Schale formen:piebts:

LG
Su