Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Karin, meinste wirklich ? Ich warte nun erstmal ab, was mir der Fanbeauftragte antwortet und dann muss ich halt 'weitersäuseln'.:umfall:

:jaja: Ich würd natürlich auch erst die anderen Wege probieren, aber wenn alle Stricke reißen... - mehr als nein sagen können die auch nicht :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

Tulpe, ich weiss nicht einmal was Bremen fürn Maskottchen hat *schäm* ...wer hat das denn für Deinen Freund organisiert ? ...und war sein Verein, aus seiner Nähe ? :cool:
Der Verein ist schon in seiner Wohnortnähe angesiedelt. Organisiert hat das damals glaub ich seine Exfrau direkt über den Verein. Allerdings darf das leibhaftige Maskottchen nicht ohne Fanclub reisen und die Clubs der großen Vereine sind ja bundesweit angesiedelt. Ich würde einfach mal den Fußballverein an sich über die Homepage anschreiben.

:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

ich wollt dich doch nicht veräppeln :ochne:

heute abend ist dann ja fußball angesagt, wa?
das große nordderby, heute putzen wir den hsv in die elbe!
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wer setzt sich freiwillig vors Weserstadion ;o) ???

das große nordderby, heute putzen wir den hsv in die elbe!


:bravo::bravo::bravo:

:achwiegu:

:laola:


...super Leistung vom Wiese...



...der Fanbeauftragte hat noch nicht geantwortet *snüff*...

...Tulpe den Verein habe ich doch schon angemailt und die Person am EMailpostfach sagte : "dat jeht nicht mit dem Trikot" :ochne:
 
Oben