Wer schnullert so früh bei Nacht und Wind...

Idefix

Gehört zum Inventar
Einen wunderschönen Guten Morgen ins Schnullerland.

Es ist schon doof, wie man sich an Zeiten gewöhnen kann.

Ich bin ja nun momentan zu Hause und da ich mich jederzeit wieder hinlegen kann, stehe ich in der Nacht (02:00 Uhr) mit meinem Mann auf. (Ich weiß, meine Freundin schimpft auch immer mit mir, er ist alt genung um sich selber Kaffee zu kochen und in die Tasche zu packen).
Aber wo die Liebe hinfällt :umfall:

Normalerweise lege ich mich dann auch wieder hin, aber heute hatte er den Luxux, 1 Stunde länger schlafen zu dürfen, und ich war trotzdem um 02:00 Uhr wach :bruddel: . Weil ich nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen wusste, habe ich schon ein wenig aufgeräumt. (Leute, die normal im Kopf sind, hätten sich wahrscheinlich einfach noch mal umgedreht und wären 1 Stunde noch mal eingeschlafen, aber wie gesagt, wenn man sich an Zeiten gewöhnt... :piebts: Toll. Und jetzt bin ich so wach, dass es sich nicht mehr lohnt, sich noch mal bis 06:00 hinzulegen. (Weil ich eh nicht mehr einschlafen würde. :ochne: ))

Aber da ich etwas Bammel habe, meine Kinder zu wecken, wenn ich jetzt großartig mit Hausarbeit anfange, habe ich mich dazu entschlossen, erstmal etwas zu schnullern.


mittlerweile putzmuntere Grüße von
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wer schnullert so früh bei Nacht und Wind...

Was schnullert so frueh bei Nacht und Wind:hahaha:......das ist zB Shun-kun, die Schon Mittag gegessen hat, ganz ohne Wind, und gerade guckt sogar die Sonne etwas durch die Wolken
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Wer schnullert so früh bei Nacht und Wind...

...zeitverschiebung !

schöne grüsse ins land mit der sonne :winke:
 
Oben