Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

Ich würd dir ja gern etwas Zeit abgeben...aber mir geht sie selbst aus :-D


btw. hast du den Anzug gepackt ? :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer schenkt mir ein bissi Zeit, bitte....

Ihr Lieben, Danke schön!

Dank David, der mir meine Nacht dann um halb sechs heute Morgen für beendet erklärt hat, habe ich dann doch noch meinen Rest Bügelwäsche beseitigt, allerdings -wie das in einem 6-Personen-Haushalt so ist- juckt es mich in den Fingern, die Maschine nochmal anzuschmeißen für die Wäsche, die heute Morgen entstanden ist... :piebts:
Aber die bleibt jetzt wo sie ist: Im Wäschekorb!

Meine Nerven sind überall, nur nicht da, wo ich sie brauche, Joe läßt sich alle Zeit der Welt (voll der Ire!! :umfall: ) während ich mich doppelt schlage, um alles unter einen Hut zu kriegen und deshalb verabschiede ich mich nun an dieser Stelle bis *irgendwann* bei Claudia! :-D

:winke: Vertragt euch und schreibt nicht so viel!!!

btw. hast du den Anzug gepackt ? :heilisch:

Aber selbstverfreilich! :zwinker:

:bussi:
 
Oben