Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Hallo Angela,

hab gerade geschaut und kann folgendes anbieten:

Wunderlich (hab ich vorher noch nie gehört ;) ) - "Freizeichen" von Ildiko von Kürthy

Krüger - "MoppelIch" von Susanne Fröhlich

Bastei Lübbe - davon habe ich mehrere Bücher im Regal, die ganz witzig geschrieben sind (u. a. Zeit für Plan B)

Würde mich freuen, wenn ich bald außerhalb der Schnullerfamilie von Dir lesen könnte :)

Liebe Grüße

Edit: Bei "Wunderlich" habe ich gerade gesehen, dass wohl der Rohwolt Verlag dahintersteht? Aussen steht Wunderlich und innen steht Rohwolt... Sehr komisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemo

nah am See
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Hallo Angela,

was lustig ist, da unterscheiden sich ja bekanntlich die Geschmäcker aber vielleicht magst du mal was von Arto Paasilinna lesen. Ist ein finnischer Autor und die Geschichten sind wirklich skurril und der Humor sehr trocken. Ich liebe es. Am besten gefallen hat mir der Sommer der lachenden Kühe und die Giftköchin. Erschienen sind die Bücher im blt Verlag.

Viele Grüße
Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Hallo Angela,

was lustig ist, da unterscheiden sich ja bekanntlich die Geschmäcker aber vielleicht magst du mal was von Arto Paasilinna lesen. Ist ein finnischer Autor und die Geschichten sind wirklich skurril und der Humor sehr trocken. Ich liebe es. Am besten gefallen hat mir der Sommer der lachenden Kühe und die Giftköchin. Erschienen sind die Bücher im blt Verlag.

Viele Grüße
Sandra

Sandra, die "Giftköchin" habe ich auch gelesen. Ist ja wohl ein total geniales Buch !

:winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

:winke:
Ich fand dieses hier: [ISBN]3442457440[/ISBN]
und das hier: [ISBN]344254145X[/ISBN]
ziemlich lustig!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Danke Mimi, dann scheint der Goldmann Verlag auch für mich eine gute Adresse zu sein :bussi:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wer schaut mal für mich in seinen Bücherschrank?

Mein Leben im Liegen ... verlag rororo. Habs nur angelesen, da ich die Sparte nicht oft lese. kommt das deinem Werk nah? ;-)
 
Oben