Wer schaut grad "Extra"........

petra91

Wohnklo-Designerin
Das iss ja wohl der Hammer,was ich da grad sehe,eine Frau die 300 KG hat,und damit noch Geld macht,ich fass es nicht:piebts: ,was es doch für verrückte gibt.

LG petra91:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer schaut grad "Extra"........

..auch gesehn hab...:bruddel: erbärmlich einfach nur sag..;)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer schaut grad "Extra"........

Ja ich fand das eigentlich nur widerlich,und das es Männer gibt,die da sexuelle Gelüste nach haben,einfach unvorstellbar,aber sowas gibts:ochne: und hast Du die Kinder gesehen:bruddel: ,die sind ja auch schon auf dem Weg vor allem die Tochter,vom Gewicht der Mutter nicht mehr sehr weit entfernt,einfach gräßlich,und unverantwortlich

LG petra91:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer schaut grad "Extra"........

..solch Menschen werden die Kinder nicht genommen..Jugendamt usw...aber jede Eifersüchtige Zicke kann andere ansch... Unter aller S..:shock:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wer schaut grad "Extra"........

:winke: guten morgen liebe Schnulli´s.


Habe es auch gesehen und ich fand es wirklich "fett":cool:

Die Kinder waren wirklich schon auf dem besten Weg wie ihre mam zu werden, aber wer weiß......

Aber so schlau zu sein und aus so einem Körpergewicht noch Profit zu schlagen, ist wirklich gar nicht so blöd. Die Männer zahlen ja richtig viel Geld dafür, dass sie sich auf sie setzt. Wenn sie nur 7 Männer bedient (lt. rtl schafft sie wohl auch nicht mehr, hat sie 2.100$).

Naja jedem das seine, meins wäre es nicht:hahaha:


LG Bianka
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wer schaut grad "Extra"........

Tja, das ist eine Art Fetisch, von dem ich bislang auch noch nix gehört habe. Aber der Mann sagte ja selber, dass es ihm dabei eigentlich nicht um Sex ginge. Na ja, verstehen kann ich es nicht, aber es wird ja niemandem geschadet (außer vielleicht dem, der unter der gewichtigen Dame zusammenkracht). Jedem das seine....
 
Oben