Wer schaut gleich 2006 Menschen,Bilder ...

Annette

Die Nette
AW: Wer schaut gleich 2006 Menschen,Bilder ...

Ich hab grad ausgemacht, weil mir das irgendwie zu langwierig ist. :weghier: Die quatschen zu viel.

Letzte Woche beim Kerner auf ZDF - das war klasse. Kurze und klare Gespräche! Ansonsten nehm ich seit Jahren schon "Bilder eines Jahres" auf - der Jahresrückblick kurz und knackig. :)

Trotzdem einen schönen Fernsehabend!

Grüßle
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer schaut gleich 2006 Menschen,Bilder ...

Ähmm ja schau ich immer NUR HEUTE ist natürlich der Fernseher AUS :bruddel:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wer schaut gleich 2006 Menschen,Bilder ...

Ich habe auch vorhin den Anfang gesehen, aber alleine ist es langweilig! Mein Mann ist ja arbeiten und so sitze ich jetzt lieber am PC! Leider kann ich nicht mehr nebenbei Fernsehen schauen, da der PC im Schlafzimmer auf dem Dachboden steht und der Fernseher unten!
 
Oben