Wer reicht mir mal das Müttermantra?

S

Stefan70

AW: Wer reicht mir mal das Müttermantra?

Liebe Buchstabensalat, ich danke dir!

warum?

deswegen:
Buchstabensalat hat gesagt.:
...die Kleine, zahnt oder kämpft mit MOE, ist jedenfalls unruhig und weinerlich und sabbert alles naß, kann nicht einschlafen, ich mußte mich eben danebenlegen, wacht nachts heulend und zähneklappernd auf, war heute nacht auch wieder 2 h am Murkeln und Meckern, wacht eh regelmässig zweimal die Nacht auf für's Fläschchen

Das kommt mir furchtbar bekannt vor!
MIR hilft es, daß Pascal also scheinbar im Moment ganz "normal" ist...

(Sorry, daß ich Deinen Thread mißbraucht habe...)

Ansonsten kann ich auch nur mitfühlende Worte rüberschicken, Dir Kraft, Energie und Durchhaltevermögen wünschen!

:tröst:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer reicht mir mal das Müttermantra?

Danke, ich nehme alles gerne.
Nö, statt mit Freundin vergnüge ich mich mit Pinseln - das ist sogar noch besser als Alkohol... ;)

*hicks*
Buchstabensalat
 
F

Frau Giraffe

AW: Wer reicht mir mal das Müttermantra?

Weil ich das grad lese..........liebe Buchstabensalat, das Bild ist angekommen, es ist in Natura sogar noch besser als das Foto und dafür danke ich Dir :bussi:
Meld Dich mal per PN, wie wir das mit den Kissen machen....ach und, wenns grad gar nicht anders geht.......schick mir 1-2 Kinder rum, meine Adresse haste ja, ich kann nicht viel tun, aber ich nehm sie Dir gerne die Woche ab....

:bussi: Bine
 

alya

Familienmitglied
AW: Wer reicht mir mal das Müttermantra?

Liebe Buchstabensalat,

ich fühle mit Dir. Bei uns läufts ähnlich ab. Seit 3 Wochen ist Yannics Bett umgebaut zum Juniorbett. Einerseits gut, andererseits hatte ich echt momente, wo ich es zutiefst bereut hab.

Wir bringen Yannic im Schnitt so an die 25 mal wieder ins Bett - Abend für Abend. Und sobald er ruhig ist, fängt Alicia an mit meckern (momentan wg. der Zähne). Ich glaub, die sprechen sich ab.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es IRGENDWANN mal besser wird. Achja...die Phase. Irgendwie werden doch die jeweiligen Phasen immer länger.

Ich schick dir mitfühlende Grüße aus OWL und ne dicke Portion gute Nervern.
 
Oben