Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Das ist ja abgefahren...!

Ich hab' zwar eine ferngesteuerte Zentralverriegelung, aber meine russische Karre klaut glaub' ich eh keiner. Ich hab' sogar noch eine manuelle Wegfahrsperre, wo man vor dem Starten so einen Pinöppel neben das Zündschloss halten muss. :hahaha:

LG, Katja.
Wie antik - aber cool :cool: :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Könnt ihr gerade mal alle die Aluhüte absetzen, mein Browser findet den Server "hessenschau.de" nämlich nicht. :)

Salat,
deren Auto auch mit Fernsehfernbedienung aufginge...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer öffnet sein Auto schlüssellos ?

Mein Mann hatte das an seinem letzten , einem Passat. Ich habe das gehasst.wenn ich eher am Auto war, musste ich immer warten bis er näher dran war, dass es auf geht.besonders blöd im strömenden Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben