wer noch wach ist... und nicht zu müde...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wer noch wach ist... und nicht zu müde...

Schlimm ist es allemal und letztendlich ist es egal WIE es passiert ist,

Ui......das finde ich eine politisch allerdings sehr gewagte Aussage , der ich überhaupt nicht zustimmen kann.
WENN da sie amerikanische Regierung ihre Finger im Spiel gehabt haben sollte, dann finde ich das auf gar keinen Fall egal! :ochne:
Die USA sind ein westliches, zivilisiertes, aufgeklärtes und vor allem demokratisches (???) Land -
da geht sowas bitteschön GAR nicht..........!!!!!!!!!

Ich glaube wie gesagt schon aus einem einfachen meinschlichen Grund nciht an Verschwörungstheorien:
wenn da wirklich die amerikianische Regierung/G.W. Bush oder so hinter stecken würde, dann wäre das derart ungeheuerlich und bräuchte in der Tat einigwe Mitwisser, dass ich mir nciht vorstellen kann, dass es am Ende nciht irgendwo eine undichte Stelle gibt.
Ein Mensch, der seinen "Dienst" im nachhinein moralisch nicht mehr vertreten kann, oder einen, der vom öffentlichen Ruhm gelockt, alles erzählt und belegt, was er weiß......
 
Oben