Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 10. Januar 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    der könnte in diesem Shop fündig werden.
    Ich hab für Fiona diesen wunderschönen original indischen Sari bestellt.

    http://www9.yatego.com/images/401669bf803d62.3/ki250-1.jpg


    Er kam heute, und ist in echt noch viel schöner als auf dem Bild.
    Vorteil: er ist schon genäht, man braucht ihn nicht selbst zu wickeln.
    Und er ist auch ausserhalb von Fasching total süß zum Verkleiden.
    Ich werde Fiona die Haare schwarz einsprühen, einen Punkt auf die Stirn malen, ein kleines Krönchen aufsetzen, und fertig ist die indische Prinzessin.
    Auch für Erwachsene gibt es tolle Saris und auch andere Gewänder, für Jungs total süße Turbane. Nur sind mir die für unseren Rabauken im Moment zu schade.
    Übrigens: die Frauen, die den Shop betreiben, sind total nett und suuuperschnell.
    Ich freu mich, dass Fiona sich so freut, sie war heute hin und weg und ist stundenlang als Inderin zu Hause zumgeturnt.:hahaha:
    :winke: Grüßle von Bianca

    Ach ja, den link zum Shop hatte ich vergessen: www.gandhis-shop.de

    Und noch was: man muss nicht den ganzen Bauch sehen, denn der Sari kann über die Schulter gaschlagen werden, das sieht dann ganz edel aus und kann auch das ein oder andere Speckröllchen kaschieren :)...
     
    #1 Fioflo, 10. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

    Hallo,
    ist ja bildhübsch!
    Hätte ich nicht schon ein Kostüm für die Kleine...
    Aber vielleicht für das nächste Jahr! Wird abgelinkt ;-)

    LG
    Sonja
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

    Das würde Deiner Süßen sicher such super stehen!
    Hier noch ein link, wie man einen Sari trägt, wobei man sich Schritte 1-7 bei dieser Variante sparen kann, da der Sari schon genäht ist.

    http://www.ethnictours.co.za/images/sari-instructions.jpg
    :winke:
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

    Ich muß kucken, vielleicht besorg ich ja noch einen. Für dieses Jahr hat sie ein Schneewittchenkleid, hat sie sich so sehr gewünscht :jaja: LG Sonja
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

    Dann gibt's bei Euch wohl auch schwarzen Haarspray, oder?
    Wenn Du einen bestellen möchtest: falls eine Größe nicht da ist, frag ruhig nach, manchmal gibt es noch welche im Lager. Fiona hat Größe 128, und es war keiner eingestellt. Im Lager war noch einer in 128/134, und der fällt wirklich auch sehr groß aus. Ich muss ihn unten etwas abstecken, sonst kann sie nicht laufen :).
    Viel Spass dem kleinen Schneewittchen :winke:
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

    Eher nicht, muß ohne gehen, Kiana mag das Zeug so gar nicht :nein:

    Danke für den Tipp! Mit gefällt einer sehr gut in Flieder, haben sie im Shop nur noch in 116, brauchen aber schon 122. Da muß ich doch glatt mal nachfragen!
    Wie lange hat die Lieferung den gedauert, falls ich es mir doch noch anders überlege :mrgreen:

    Danke, wünsch ich der kleinen Inderin auch :)

    LG
    Sonja
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

    Ich hab vorgestern Abend überwiesen und heute war es da!
    Machst Du Bilder vom Schneewittchen? :bravo:
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wer noch ein ganz besonderes Faschingskostüm für sich oder die Kids sucht...

    Hallo Bianca!

    Das ist ja lustig. Martin hat Julia aus Indien auch was zum Anziehen mitgebracht, Oberteil und Rock in Gelb und blau. Sie hat sich nicht ganz getraut es anzuziehen, hat auch gestunken ;-), es liegt hier immer noch rum, weil ich es ihr zu Fasching anziehen möchte!!!

    Als indische Prinzessin zu gehen ist doch klasse. Aber ich glaub mit schwarzen Haaren, da muß ich mir nochmal Gedanken machen!!

    Tolle Links!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...