Fioflo
Herzilein
der könnte in diesem Shop fündig werden.
Ich hab für Fiona diesen wunderschönen original indischen Sari bestellt.
http://www9.yatego.com/images/401669bf803d62.3/ki250-1.jpg
Er kam heute, und ist in echt noch viel schöner als auf dem Bild.
Vorteil: er ist schon genäht, man braucht ihn nicht selbst zu wickeln.
Und er ist auch ausserhalb von Fasching total süß zum Verkleiden.
Ich werde Fiona die Haare schwarz einsprühen, einen Punkt auf die Stirn malen, ein kleines Krönchen aufsetzen, und fertig ist die indische Prinzessin.
Auch für Erwachsene gibt es tolle Saris und auch andere Gewänder, für Jungs total süße Turbane. Nur sind mir die für unseren Rabauken im Moment zu schade.
Übrigens: die Frauen, die den Shop betreiben, sind total nett und suuuperschnell.
Ich freu mich, dass Fiona sich so freut, sie war heute hin und weg und ist stundenlang als Inderin zu Hause zumgeturnt.
Grüßle von Bianca
Ach ja, den link zum Shop hatte ich vergessen: www.gandhis-shop.de
Und noch was: man muss nicht den ganzen Bauch sehen, denn der Sari kann über die Schulter gaschlagen werden, das sieht dann ganz edel aus und kann auch das ein oder andere Speckröllchen kaschieren ...
Ich hab für Fiona diesen wunderschönen original indischen Sari bestellt.
http://www9.yatego.com/images/401669bf803d62.3/ki250-1.jpg
Er kam heute, und ist in echt noch viel schöner als auf dem Bild.
Vorteil: er ist schon genäht, man braucht ihn nicht selbst zu wickeln.
Und er ist auch ausserhalb von Fasching total süß zum Verkleiden.
Ich werde Fiona die Haare schwarz einsprühen, einen Punkt auf die Stirn malen, ein kleines Krönchen aufsetzen, und fertig ist die indische Prinzessin.
Auch für Erwachsene gibt es tolle Saris und auch andere Gewänder, für Jungs total süße Turbane. Nur sind mir die für unseren Rabauken im Moment zu schade.
Übrigens: die Frauen, die den Shop betreiben, sind total nett und suuuperschnell.
Ich freu mich, dass Fiona sich so freut, sie war heute hin und weg und ist stundenlang als Inderin zu Hause zumgeturnt.
Grüßle von Bianca
Ach ja, den link zum Shop hatte ich vergessen: www.gandhis-shop.de
Und noch was: man muss nicht den ganzen Bauch sehen, denn der Sari kann über die Schulter gaschlagen werden, das sieht dann ganz edel aus und kann auch das ein oder andere Speckröllchen kaschieren ...
Zuletzt bearbeitet: