Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

ElliS

Shopping Queen
Ihr lieben,

Morgen ist Anmeldeschluss (ich sag mal 12 Uhr mittags Eurer Zeit, dann ist's bei mir 16.30) und dann lose ich auch gleich aus.

Falls noch jemand Lust hat, bitte meldet Euch noch an! Es geht um eine gute Sache, viele hatten sich schon beim Abstimmen beteiligt...wir sind schon eine ganze Menge in diesem Jahr, aber jede/r Mitwichtler/in zaehlt und ist herzlich Willkommen...momentan sind wir eine ungrade Zahl...freue mich auch last minute Mitwichtler!!!

Ich weiss, dass sich manche schon genervt fuehlen vom ganzen Wichteln, aber da das Alternativwichteln doch nochmal etwas Besnderes ist wollte ich hier nochmal darauf aufmerksam machen! Danke!

:winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Aber ungerade Zahlen sollten doch kein Problem sein oder? Und ich dachte, dass du zeitlich viel weiter weg von uns bist :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Aber ungerade Zahlen sollten doch kein Problem sein oder? Und ich dachte, dass du zeitlich viel weiter weg von uns bist :winke:

Pst...so hat es doch noch die Mamazicke ueberzeugt und nun sind wir 16...ich glaube, soviele waren wir noch nie, oder? :bravo:

Tja, sind nur 4 1/2 Std...mit Sommerzeit bei Euch waren es nur 3 1/2...

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Hi!

Schade ich wolt eigentlich auch noch mitmachen kam aber noch nicht zum offziell anmelden. Aber dann wären wir wieder ne ungrade Zahl oder hattet ihr mich schon mitgezählt?


LG Julia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Julia, Du bist ganz sicher immer willkommen!!! Und wer weiss, vielleicht findet sich doch noch jemand?!?

Kann ich Dich als offiziel angemeldet betrachten? :wink: Dann bitte noch PN mit Daten...:jaja:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Aber ElliS, mal ernsthaft: ungerade ist doch kein Problem oder?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wer moechte noch? Alternativwichteln 2014

Es geht dann halt nicht auf :zwinker: - ich weiß aber auch nicht, wie das gelöst wird bzw. in der Vergangenheit gelöst wurde ;-)
 
Oben