Conny Mrs. Snape 8. November 2007 #2 AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? :ochne: mehr fällt mir dazu gar nicht ein, ne stimmt nicht, das fällt mir noch ein:
AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? :ochne: mehr fällt mir dazu gar nicht ein, ne stimmt nicht, das fällt mir noch ein:
Taliana Miss Rehauge 8. November 2007 #3 AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? Manche Leute wissen echt nicht, was sie sonst tun sollen. Vor allem mit ihrem Geld, das sie in Einstellungsgebühren stecken *augenverdreh*
AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? Manche Leute wissen echt nicht, was sie sonst tun sollen. Vor allem mit ihrem Geld, das sie in Einstellungsgebühren stecken *augenverdreh*
finchen2000 Gehört zum Inventar 8. November 2007 #4 AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? Was soll denn der Mist?? Manche Leute haben echt zuviel Zeit... Kopfschüttelnde Grüsse Heike
AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? Was soll denn der Mist?? Manche Leute haben echt zuviel Zeit... Kopfschüttelnde Grüsse Heike
Sonnenshine Familienmitglied 8. November 2007 #5 AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? aha, und versteht jemand diesen Schei.? Warum unternimmt Ebay nichts dagegen? Hmm?
AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? aha, und versteht jemand diesen Schei.? Warum unternimmt Ebay nichts dagegen? Hmm?
joy Familienmitglied 8. November 2007 #6 AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? Das ist wirklich geschmacklos :nix:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 8. November 2007 #7 AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? Da sind ja sogar Gebote drauf iebts:
Steppl Weltbeste Knödelmama 8. November 2007 #8 AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? Was das denn???? Und bieten tun da a welche. Sowas hab ich a noch net gesehen. Das das ebay net stört?
AW: Wer möchte günstig sein Wohnzimmer verschönern? Was das denn???? Und bieten tun da a welche. Sowas hab ich a noch net gesehen. Das das ebay net stört?