wer möchte für mich shoppen gehen??

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Bei uns gab es das nur noch in dunkelblau und Gr.L!:ochne:


Danke Dir natürlich auch für Deine Mühe.. auf Deine PN antworte ich auch noch :bussi:

blau ist soo gar nicht meine Farbe, steht mir absolut nicht *achselzuck*
Jeans gehen ja noch, aber sonst hab ich nüscht in blau. Bin eher der ErdfarbeneTyp und als Gegensatz weiß !! (rosa und pink als i Tüpfelchen auch gern genommen)

lg :bussi:

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Kieselchen haste meine SMS bekommen?
In Bochum war leider auch nix aufzutreiben.
Und bis ich den H&M gefunden hatte :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Andrea....die Kinder waren erst gestern bei meiner Ma, also hab ich es Samstag nciht geschafft - und nun sitz ich hier auf Abruf bereit, weil Stelli totaaaal erkältet ist, aber dennoch in den Kinderladen wollte - ich trau mich nciht, in die Stadt zu fahren, weil ich jederzeit damit rechnen muss, dass ich sie abholen soll :roll:
Ich arbeite dran..........

sorry!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Nein Freitag war ich in Bochum.
Hatte da einen Termin und Essen gehen. Zwischen Termin und Essen gehen war ich schnell in der Stadt.
 

ela

Süße
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Andrea, ich muss auch noch nach H&M, also her mit der Handy Nummer :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wer möchte für mich shoppen gehen??

Im Parkschlösschen. war ganz ok, nicht überragend, aber auch nicht schlecht.
Toto und Harry sind auch da gewesen :cool:
 
Oben