Wer möchte eine Einladung für Google+ / Google Circles?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Falls ihr Interesse habt Google Circles auszuprobieren schickt mir einfach eine Email mit dem Betreff "Circles" an ideenwerk@gmail.com-und ich schicke euch eine Einladung. Bitte Email, keine PM!

Wer nicht weiß was es damit auf sich hat, Circles ist so eine Art Facebook von Google. Wer also von der ersten Stunde dabei sein möchte, hier ist eure Chance. Mehr Infos zu Google+ / Circles findet ihr hier http://www.stern.de/digital/computer/google-was-man-wissen-muss-1703352.html

Alles Liebe
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

ja sehr gerne !

Danke Mischa! Ich schau mir das mal an. Vieleicht gefällt mir das ja, denn mit Facebook werd ich nicht Freund!:ochne:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

Ich bin auch schon drin, ist allerdings noch ziemlich langweilig, da ich noch fast keinen in den Kontakten habe :rolleyes: Find es ansonsten recht angenehm ;)


:winke:
Cathy
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

Nicht böse sein, wenn ich nicht jedem einzeln antworte aber die Einladungen verschickt Google. Sollte ihr nach 24 Stunden keine haben schreibt mir.

Alles Liebe
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Einladungen für Google+ / Google Circles

Ich war gerade da, hab mich angemeldet und mich umgeschaut, aber auch dort sind mir zu viele Dinge, die ich als Laie nicht verstehe (ich versteh meist die Fachausdrücke nicht). Ich mag nicht Dingen zustimmen, die ich nicht Hundertprozentig verstanden habe, denn mir ist das Risiko, im www etwas Falsch zu machen, einfach zu gross.
Deshalb hab ich mich wieder abgemeldet und bleib beim fast idiotensicheren WKW .


:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer möchte eine Einladung für Google+ / Google Circles?

Und was ist das WKW? Im Moment finde ich bei Google schon mal gut, dass ich ganz problemlos bestimmen kann mit wem ich was teile auch wenn ich noch gar nichts zu teilen habe. Was mir noch fehlt, dass viele Menschen noch nicht drin sind, während bei Fatzebuck ja scheinbar fast jeder angemeldet ist. Die Möglichkeit Bilder, Texte, Links mit anderen zu teilen gefällt mir so besser aber noch habe ich auch noch nicht 1000000 Freunde :-D Ich denke mal da wird sich noch einiges entwickeln, noch ist es ja eine Art Tetsphase allerdings wenn man sieht wie die Leute hineinströmen wird das sicher ein Renner ähnlich Facebook.

Ach ja wer eine Einladung möchte bitte keine PM senden sondern eine Email an ideenwerk@gmail.com! Ich brauche eine Email und die hier jedesmal rauszufinden ist mühselig.

Sonnige Grüße
Mischa
 
Oben