wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Jano

Engel auf Erden
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

ich melde auch an- meiner trägt 146-braucht aber etwas weitere hosen, die er dann in 152 trägt
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wer möchte ein Jungensachen- Paket ab Gr. 152- 158-164- ungesehen?

Huhu,

also, ich habe nun alles zusammen, und hier kommt die Auflistung! Ich habe jetzt nicht mehr in allen Sachen reingesehen, welche Größen es genau waren, es kann auch sein, daß 146 drinsteht, aber wie oben schon beschrieben: es wurde bei größeren Größen getragen.

Es sind:

- 8 lange Hosen
- 5 kurze Hosen
- 3 Pullunder
- 1 Pullover
- 1 Gürtel (neu, haben wir doppelt)
- 6 Langarmshirts
- 6 T- Shirts
- 2 Winterjacken
- 1 lange Unterhose (wurde über der Unterhose beim Fußball getragen)
- 1 schwarze Stoff- Jogginghose
- 3 Kurzarm- Hemden

Farben und Muster sind total verschieden, geht von uni über geringelt bis kariert und gemustert.

Jetzt muß ich nur noch irgendwoher einen großen Karton organisieren.

Porto käme dann noch dazu.

Finchen, die Sachen sind definitiv nicht weiter geschnitten. Mein Großer ist normal schlank, hat keinen Gramm Fett zuviel. Wenn man mich fragen würde: ich würde die Sachen eher schlanken Kids verkaufen. Ein Teil der Hosen ist sogar noch im Bund verstellbar.

Ok, dann wart ich mal auf Eure Antworten.

LG!
 
Oben