Wer möchte darf gern mithibbeln

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

hmmm.....

ok dann gibts noch ne Runde Kuchen und Tee.....

Ich glaub ja das es aber janz bald soweit ist ´ne :hahaha:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Man, man, man,

nur Deinetwegen schau ich grad so oft rein ;-)

Ich drück weiterhin die Daumen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht und du ein schönes Geburtserlebnis hast. Hoffentlich hat die Ärztin nicht zu früh geunkt, es wäre nicht das erste Mal dass sich die Babys doch noch etwas länger Zeit lassen und die Mamas sind schon ganz hibbelig ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht und du ein schönes Geburtserlebnis hast. Hoffentlich hat die Ärztin nicht zu früh geunkt, es wäre nicht das erste Mal dass sich die Babys doch noch etwas länger Zeit lassen und die Mamas sind schon ganz hibbelig ;-)

Ich weiß noch bei Adriano, als der Doc sagte, das sieht noch laaaaang nicht nach kommen aus. Am nächsten Abend war Adriano da ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Oh man, solche Gedanken von wegen die Ärztin hat sich geirrt gingen mir heut auch schon durch den Kopf :umfall:
Aber das ist eigentlich nicht so ne Ärztin die groß Prognosen abgibt. Da sagt sie eher nix wenn sie sich net sicher ist. Sie hat ja net mal in neuen Termin mit mir ausgemacht.
Montag war der Mumuhals noch weit hinten und der Mumu 1 cm und Donnerstag wie gesagt fast verstrichen und 3 cm offen sowie dehnbar und die Fruchtblase prall.

die Maus ist heut auch so ungewöhnlich ruhig. hab sie schon geärgert damit sie mal was macht.

Der 11. wird wohl auch an uns vorbeiziehen. vielleicht hört sie ja auf ihren Papa und es wird der 13.
 
Oben