Wer möchte darf gern mithibbeln

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt und unvergessliche erste Kuschelstunden....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Uih das ist aufregend ... alles alles Gute und eine wunderbare Geburt wünsche ich dir!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Ist das spannend, irgendwie haben wir schon lange nicht mehr gehibbelt, oder??

Ich wünsch dir alles Liebe und eine unvergesslich schöne Geburt und eine kuschelige Anfangszeit
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Eine schöne Geburt wünsch ich dir.
Hach mensch - dieses Knistern, diese Spannung - ein bissl packt mich der Neid. ;-)

Alles Gute!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Wow, mich rührt das grad so, das ich hier schon arg schniefen muss*Taschentuchholengeh*

Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Oh wie aufregend

*kekseundteeinstell*

Morgen ist Freitag.............ein schöner Tag ein Baby zu bekommen :jaja:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!! :bussi:
 

silvana

Familienmitglied
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und eine wunderschöne Geburt.

Und außerdem eine wunderbare erste Zeit mit eurer Kleinen.

Ach ja, wie gerne würde ich das auch wieder mal erleben...
 
Oben