Wer möchte darf gern mithibbeln

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Fabienne hat gestern abend "rum gemault" das das Baby jetzt sich aber doch mal beeilen sollte, sie möchte doch unbedingt bei Animal Crossing ein Sternenbild für sie machen :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Ach was ist das spannend hier!! Stell mal eine Kanne Kaffee und Kuchen in die Runde und hibbel weiter mit!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Neues zu Berichten gibt es nicht.
Der Befund ist der gleich wie letzte Woche. Mir fehlen halt einfach mal paar Wehen damit es los geht.
Ich hab gefragt was ich dafür tun könnte und da meinte sie :kuscheln: wäre Wehenauslösend.
Ich meinte das haben wir schon probiert :cool: Nix ist passiert. Da mußte auch sie schmunzeln.
Naja aber wenn es wirklich so effektiv sein soll können wir es ja weiter probieren. Mal schaun was mein Männl dazu sagt.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Du, ich glaub, sie mag einfach noch ein bisschen "Mama inside" genießen :herz:, bevor es unwideruflich losgeht.

Und solange alle Werte okay sind- genießt es, ihr Beiden :bussi:.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

:umfall:
ohhhh wie spannend weiterhin....



Aber du tust mir schon leid.....ich mein mich im Vergleich....ich bin soooo ungeduldig....:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Die Ärztin hat sich natürlich gewundert und mich ihr Verschätzerlein genannt.
Nun ja, das kann ja echt mal passieren. Normaler weise wäre es eben los gegangen. Bei mir eben net.
Klar bin ich ungeduldig und möcht meine Maus endlich im Arm halten. Ich hoffe einfach mal das ich net noch über den Termin geh.
 
Oben