Wer mag ne gute Tat tun???? :)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag ne gute Tat tun???? :)

Hm, evtl. könnte ich für Rheinland-Pfalz was organisieren, aber nicht von der Hauptstadt sondern "nur" aus Zweibrücken.

Wenn das auch geht, dann gib doch kurz BEscheid, dann werde ich mal "Beziehungen" spielen lassen ... :zwinker:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag ne gute Tat tun???? :)

Heh das nenne ich mal ne gute Idee - toll! Da hätte ich gern geholfen, aber wir sind nicht dabei.
 

Smee

Familienmitglied
AW: Wer mag ne gute Tat tun???? :)

Falls es mit Minga nicht klappen sollte, melde Dich noch mal bei mir! :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wer mag ne gute Tat tun???? :)

Also, für Wiesbaden bitte die Adresse zu mir ;o)

Und in Mainz war ich heute ... wenn sich da niemand findet, würde ich eben auch noch mal mich "opfern" und mir das Isisheiligtum nochmal ansehen *g*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Wer mag ne gute Tat tun???? :)

..... :heilisch: thüringen ist schon okay, aber ich wohne nicht in der "hauptstadt" :ochne: aber ich wohne in der stadt von "familie dr. kleist" :hahaha: ...... & eisenach mit seiner wartburg ist nun wirklich weltkulturerbe....;)
also bei bedarf, dann bitte pn an mich :jaja:

:herz: lg katrin
 
Oben