Wer mag mit mir "dekadente" Urlaubsträume pflegen und träumen? *g*

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
Hey Schnullis,

ich will mich mal ein wenig ablenken und denke gerade an den gestern gebuchten Eurodisney-Aufenthalt. *schwärm* Natürlich muß ich das gleich mal hier erzählen und vlt mag jem. mit mir träumen, mich damit ablenken und vlt sogar jemanden, der genau da war ;)

Wir hatten dekadenterweise, anlässlicherweise meines Geburtstags letzes Jahr den CastleClub im DisneyHotel (Eurodisney Paris) gebucht..... Inmitten von Scheichs und richtig reichen Leuten und Top-Managern waren wir umgeben von Dekadenz und haben uns es gutgehen lassen :bravo:

Wir fahren noch mal hin dieses Jahr und ich freu mich irre drauf, Lea hat uns auf die Idee gebracht....... tja und wir hatten Lust dem ganzen faniliären Elend hier zu entfliehen und haben dekadenterweise *lach*noch mal den CastleClub gebucht :rolleyes:

Auch wenn einige uns für irre halten, ich freu mich und träume vor mich hin .....:muh:

EDIT: Also nachdem ich wohl einigen mit meiner Art negativ aufgefallen bin, wollt ich nur mal klarstellen, dass dieses Posting hier, das ich erst im Kaffeeklatsch gepostet hatte, spaßig gemeint war und das DEKADENT definitiv nicht ernst sondern ironisch, überzogen usw gemeint war ;) Ich wollte mich an dem Tag lediglich ablenken und mit Anderen evt über schönen, Club-, AI, einfach alle Sorten Urlaub austauschen und freuen und dachte, das wäre an der Überschrift rübergekommen ..... Das wars, danke :winke:

Träumende Grüsse, Viola (die nie erwachsen werden mag)
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Wer mag mit mir "dekadente" Urlaubsträume pflegen und träumen? *g*

Ich träume da eher von den Malediven, Seychellen, den Cayman Inseln oder den Bahamas als von der Micky Maus :)



Da fange ich doch glatt das träumen an............................................